In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

QMB einfach und schnell

Xenia, 01.12.2023
Weiterbildung zur Qualitätsmanagementbeauftragte :
-Texte waren sehr einfach zu verstehen
-Bearbeitungen online ,wann immer man Zeit hat
- schnelle Antwort bei Fragen (online wie telefonisch)
-jede Lektion gab es Bücher zum ausarbeiten

Kann man weiter empfehlen
Super easy
Xenia
Geschrieben am 01.12.2023

Gute Erfahrung

Katrin, 27.11.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich fand es super, dass ich jederzeit lernen konnte, wenn ich gerade Zeit hatte. Ich konnte mir das skibt downloaden und musste es nicht als buch immer mitschleppen. Ich wurde an die Abgabe meiner Aufgaben erinnert, wenn es an der Zeit war diese noch zu machen. Außerdem bekam ich immer zügig eine Antwort wenn ich Fragen hatte.
Katrin
Geschrieben am 27.11.2023

Sehr gut aufgebauter Fernlehrgang

Bettina, 22.11.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe gerade den zweiten Fernlehrgang beim PKV Institut abgeschlossen. Die einzelnen Lernfelder sind sehr gut aufeinander aufgebaut. Man kann sich die Lernzeit gut selbständig einteilen. Bei Fragen, auch nicht unbedingt Thema bezogen, jederzeit schnelle Antwort. Alles in allem sehr empfehlenswert. Lehrmaterialien immer pünktlich erhalten. Die Verständnicschecks dienen der Selbstkontrolle und sollten unbedingt gemacht werden. Man bekommt immer die Rückinfo ob das Lernfeld verstanden wurde. Auch der Prüfungstrainer ist prima und der Prüfungszeitraum mit 6 Wochen sehr ausreichend.
Bettina
Geschrieben am 22.11.2023

Fernlehrgang OMB

Shanice, 15.11.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich bin wirklich super zufrieden gewesen, einen Fernlehrgang zur Qualitätsmanagementbeauftragten abgeschlossen und direkt für den nächsten Fernlehrgang als Teamleiterin angemeldet. Empfehle ich immer wieder gerne weiter!
Bei Unklarheiten darf man jederzeit ohne schlechtes Gewissen beim PKV Institut anrufen und einem wird immer schnell und höflich weiter geholfen. TOP!
Shanice
Geschrieben am 15.11.2023