In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragend!

Nathalie, 07.11.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Es ist wirklich super! Alles wird verständlich erklärt und auf Fragen wird zeitnah geantwortet. Das Lernmaterial ist immer rechtzeitig da und man kann direkt loslegen. Die Übungen und die Zusammenfassung am Ende jeder Lektion finde ich wirklich prima. Würde immer wieder einen Kurs buchen :)
Nathalie
Geschrieben am 07.11.2023

Super Anbieter für Online Fernlehrgänge

Bianca, 30.10.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrung mit dem PKV-Institut gemacht. Wenn man eine Frage hat, wird sie schnell beantwortet.

Der Lerncampus ist übersichtlich gestaltet. Das lernen von Zuhause wird einem sehr leicht gemacht.
Auch bei telefonischen Fragen ist immer ein Ansprechpartner vom PKV Institut erreichbar.
Bianca
Geschrieben am 30.10.2023

Zahnmedizinische Fachangestellte

Diana, 29.10.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gutes Lernmaterial, leider wird nicht getrennt zwischen Arzt/ Zahnarzt, viele Beispiele aus Allgemeinmedizin, als ZFA sehr schade.Würde mir wünschen, daß dies mehr getrennt wird ,also fachspezifisch für ZFAs / MFAs. Sehr gute Betreuung!Aufbau im Lerncampus ist sehr gut !
Diana
Geschrieben am 29.10.2023

Qualitätsmanagementbeauftragte … sehr zu empfehlen

Sabine, 20.09.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Der Online Fernlehrgang zur QMB war die richtige Entscheidung für mich. Um dieses kompakte Thema in einer Arztpraxis anzuwenden braucht man eine gewisse Fachkompetenz und auch die Sicherheit im Umgang mit den Richtlinien.
Durch das sehr hilfsbereite und kompetente Team des PKV bekam man immer Unterstützung und nützliche Ratschläge.
Das Studienmaterial war sehr interessant und es wurden immer nützliche Beispiele für den Praxisalltag benannt.
Ich bin stolz über meine bestandene Prüfung und das vorliegende Zertifikat.
Sabine
Geschrieben am 20.09.2023