Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 78 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 33
  • 42
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 22

Einfach toll

Petra, 28.08.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Es war rundum ein klasse Lehrgang, es funktioniert me alles einwandfrei und ich kann nur gut davon erzählen. Ich habe es vielen Kolleginnen weiter empfohlen und hoffe dass es viele nutzen werden. Die freie Zeiteinteilung erleichtert das Lernen. Die Prüfung war entspannt zu Hause und dadurch entstand wenig Druck.
Bewertung lesen
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.08.2023

Sehr ausführlicher Fernlerngang

Sonja, 10.08.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Das war mein erster Fernlerngang.
Sehr netter Kontakt und schnelle Antwort auf Fragen. Aussagekräftiges Lernmaterial
Immer pünktlich das Lernmaterial bekommen.
Prüfungstrainer war sehr gut zum Lernen.
Online Seminare waren sehr aussagekräftig
Prüfung ging ohne Probleme.
Bewertung lesen
Sonja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.08.2023

Toller Kurs, tolles Institut

Tina, 08.08.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9
Sehr guter Kurs, tolles Programm, super Betreeung. Sehr umfangreich. Mein 3. Kurs jetzt hier und das sagt alles aus! Alles ist toll in verschiedenen Lektionen unterteilt und man kann sich toll überprüfen.
Es wäre nur toll wenn die Antworten der Wiederholungsfragen auch irgendwo nachzulesen wäre.
Bewertung lesen
Tina
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.08.2023

So macht lernen Spass

Nancy, 05.08.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9
Trotz Kinder und Arbeit, freie Zeiteinteilung.
Verständlich erklärt.
Würde ich immer wieder machen.
Man kann es super in den Alltag bauen.
Man benötigt natürlich Disziplin, aber bei offene Fragen kann man immer nachfragen.
Die Prüfungen können online absolviert werden in einem bestimmten Zeitraum.
Jeder der Flexibilität benötigt und sein Wissen erweitern möchte, ist dies genau das richtige.
Bewertung lesen
Nancy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 05.08.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023