Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

Bewertungen filtern

  • 16
  • 20
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 10

Qualitätsmanagementbeauftragte lohnt sich immer

Kerstin, 23.07.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Es war nun mittlerweile meine 3.Weiterbildung und es hat wieder Spass gemacht zu lernen.
Es sind die Inhalte angesprochen worden, die wirklich in der Praxis benötigt werden.
Die Nachbearbeitung nach jeder Lektion sind sehr wertvolle und lassen Lücken rechtzeiitig erkennen.
Hilfsangebote am Telefon sehr kompetent.
Studienmaterialien sind gut aufgestellt worden,ein gutes Nachschlagewerk.
Also ich mach gern nochmal einen Fernlerngang,wenn es für mich relevant wäre.
Danke nochmal und nun gedulde ich mich noch bis mein Ergebnis vorliegt.
Bewertung lesen
Kerstin
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.07.2021

Ich bin begeistert!

Denise, 17.05.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.4
Das ist mein erster Fernlehrgang und ich bin einfach begeistert ! Die Abstände der einzelnen Lektionen sind gut getimet gewesen sodass man sich gut auf die einzelnen Lektionen konzentrieren konnte bis die nächste kam. Ich konnte mein erlerntes Wissen direkt in der Praxis ausüben!
Bewertung lesen
Denise
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.05.2021

Qualitätsmanagementbeauftragte

Demet, 17.05.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9
Zurzeit absolviere ich den Fernlehrgang Qualitätsmanagementbeauftragte über die PKV. Es ist von Vorteil, dass die Lernzeit flexibel eingeteilt werde kann. Trotz einem Kleinkind ist es für mich möglich zu lernen und mich weiterzubilden.
Die Lektionen sind verständlich und die Verständnischchecks unterstützen, dass gelernte umzusetzen. Bei Fragen wird zeitnah geholfen.
Bewertung lesen
Demet
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.05.2021

Sehr zu empfehlen

Janina, 17.05.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.6
Sehr flexibel. Man kann sehr gut von zuhause aus lernen und sich die Zeit frei einteilen. Auch für Mütter super geeignet um sich weiter zu bilden. Ich würde es immer weiterempfehlen und immer wieder ein Fernlehrgang machen. Beide Lehrgänge die ich dort gemacht habe , haben mir für meinen Beruf sehr geholfen.
Bewertung lesen
Janina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 17.05.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022