In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbststudium mit optimaler Betreuung

Annika, 27.07.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Sehr gute Lerninhalte und gutes Konzept der eigenen Überprüfung von den Lerninhalten.
Am Anfang muss man sich erstmal daran gewöhnen aber nach kurzer Zeit ist man im Flow.
Die Verstänsnischecks sind gut zu bearbeiten und auch die Prüfungsvorbereitung ist sehr gut.
Annika

Das Fernstudium ist wirklich klasse

Nathalie, 27.07.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Am Anfang war ich etwas skeptisch, ob das auch alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle (Online Lerncampus, Material jeden Monat pünktlich erhalten etc.), aber es hat mich wirklich überzeugt. Ich kann mir das lernen super gut einteilen und dazu auch verschiedene Übungen absolvieren.

Klasse !!
Nathalie

Übersichtlich

Silke, 27.07.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Dieser Fernlehrgang ist übersichtlich und gut strukturiert.
Ich kann digital, sowie analog mein Lehrmaterial durcharbeiten. Die Aufgaben lassen sich per pdf schnell herunterladen und wieder zurücksenden.
Eine schöne Art der Erwachsenenbildung.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erreicht mich schnell wieder.
Silke

Weiterbildung als Zukunftschance

AT., 28.06.2023
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mein Fernlerngang als QMB erfolgreich absolviert, somit bedanke ich mich ganz herzlich bei der PKV Institut in München. Ich habe sehr viele Erfahrungen sammeln können, man wurde daraus viel klüger auch für‘s Zukunft man kann sehr viel daraus lernen und mitnehmen. Ich bin mega stolz auf mich, weil ich an mich geglaubt habe und PKV Institut mich dabei unterstützt hat. Fernlehrgang starten für berufbegleitende in „Vollzeit“ ist easy nebenbei tätig in der Praxis und nebenbei lernen schafft man :). Am Anfang ist es natürlich schwierig, aber dafür muss man auch immer dran bleiben und lernen. Die Lernmaterialien die man monatlich erhält muss ich sagen waren top sehr zufrieden. Alles war sehr ordentlich und ausführlich monatliche Lerncampus als selbst Überprüfung mit Lernstoff von den Lektionen. Durch die Lektionshefte lernt man sehr viel dazu sehr ausführlich in verschiedenen Themen. Bei Fragen oder Hilfe war PKV Institut immer telefonisch oder per Mail sehr gut erreichbar. Sehr nette, hilfsbereite und sympathische Betreuern und Personale
Ich kann es nur für jeden weiterempfehlen !!!
Vielen Dank für alles !
AT.