Eine gute Entscheidung

Robert
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auch nach kurzer Zeit habe ich das Gefühl gut durch das Material durch zu kommen. Es ist sehr anschaulich gestaltet und geschrieben als würde es jemand direkt vortragen. Dies macht es gut verständlich.
Der Service lässt bis jetzt auch keine Wünsche offen.
Auch sind bereits einige potentielle Arbeitgeber in Aussicht die die Eigeninitiative sehr hoch bewerten.
Ich kann nur jedem Raten der mit dem Gedanken spielt, wartet nicht sondern legt los und nehmt euer Glück selbst in die Hand!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Robert
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 22.11.2015
Veröffentlicht am 23.11.2015
Robert
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2015
Veröffentlicht am 23.11.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luan , 20.03.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)
Tanja , 23.06.2019 - Praxismanagement (Zertifikat)
Robert , 21.12.2017 - Praxismanagement (Zertifikat)
Marina , 17.05.2017 - Praxismanagement (Zertifikat)
Robert , 15.12.2016 - Praxismanagement (Zertifikat)