Praxismanagent

Marina
Praxismanagement (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial ist übersichtlich und gut verständlich aufgebaut. Sämtliche Einsendeaufgaben wurden unverzüglich korrigiert. Der Kontakt zu Dozenten und Tutoren ist stets möglich. Ich empfand die Beratung und auch den Service der SGD ausgesprochen gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und schon am nächsten Lehrgang "Fachwirt für Gesundheit und Soziales", dieser baut auf den Praxismanager auf. Sehr vieles muss ich also nur noch wiederholen. Ein Fernlehrgang lässt sich gut in den Familienalltag integrieren, meine Empfehlung deshalb für Eltern die sich gerne noch weiterbilden möchten oder Vollzeit-Arbeitende, auch hier sind die flexiblen Lernzeiten von Vorteil.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexible Zeiteinteilung
  • Achtung bei mangelnder Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Marina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017
Marina
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luan , 20.03.2023 - Praxismanagement (Zertifikat)
Tanja , 23.06.2019 - Praxismanagement (Zertifikat)
Robert , 21.12.2017 - Praxismanagement (Zertifikat)
Robert , 15.12.2016 - Praxismanagement (Zertifikat)
Nadine , 15.12.2016 - Praxismanagement (Zertifikat)