Empfehlenswert

Julia, 05.01.2017
Bewertung des Autors
4.0 / 5
  • Studieninhalte 4.0 / 5
  • Studienmaterial 4.0 / 5
  • Betreuung 4.0 / 5
  • Online Campus 4.0 / 5
  • Seminare vor Ort 4.0 / 5
  • Preis-/Leistung 4.0 / 5
Das Skript war gut strukturiert und man konnte auch jederzeit Fragen an die Dozenten stellen, die dann zeitnah beantwortet wurden. Das Feedback zu den Monatsaufgaben war immer sehr hilfreich und mit Tipps für Optimierungen versehen. Insgesamt fand ich es gut, dass man sich die Zeit frei einteilen konnte und ggf. auch Lerninhalte nochmal nachsehen kann. Teilweise hätte ich mir noch ein wenig mehr Praxisübungen gewünscht, anstatt der Geschichte zu Druckverfahren. Ansonsten war ich sehr zufrieden mit diesem Kurs und kann die Lerninhalte auch sehr gut beruflich anwenden.

Pro : flexible Einteilung möglich, Pausenregelung, Lerninhalte können jederzeit wiederholt werden

Kontra : manchmal hätte ich mir noch ein paar mehr Praxisbeispiele gewünscht

Julia (26-30)

Karrierestufe: mit Berufserfahrung

Printproduktion

Online-Schule für Gestaltung

Abschluss: Ja

Studienbeginn: keine Angabe

Weiterempfehlung: Ja

106 mal gelesen - Bericht für 100% hilfreich
War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? 1 0 Warning Icon

Aktuelle Bewertungen des Lehrgangs

Empfehlung Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Verständliche Erklärung des Lehrmaterials Smiley Weiterempfehlung 4.8 / 5
Sehr gut und empfehlenswert! Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Eine neue und moderne Art der Weiterbildung Smiley Weiterempfehlung 4.0 / 5
Vielfältige Inhalte kompakt gebündelt! Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Als Weiterbildung neben dem Job sehr zu empfehlen Smiley Weiterempfehlung 4.6 / 5
Genau richtig für mich ! :-) Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Bin begeistert! Smiley Weiterempfehlung 5.0 / 5
Wenig Inhalte für viel Geld! Smiley keine Weiterempfehlung 2.2 / 5

Diesen Erfahrungsbericht kommentieren (nur für Institute)

Neu auf FernstudiumCheck.de?

Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Account für
Ihr Institut an und kommentieren Sie Ihre Erfahrungsberichte.

Einfach anrufen unter Tel. 0221-5000310
oder eine E-Mail schreiben an Account@FernstudiumCheck.de.

Ihr Institut hat bereits einen Acccount?

Jetzt einloggen.