Warum habe ich das nicht schon früher gemacht?

Produktionsmanagement (Zertifikat)

Man kann sich wirklich die Zeit so einteilen, wie man sie braucht bzw. wie man sie hat.
Zuvor sollte sich aber jeder die Frage stellen, ob er und ganz besonders, ob sein Umfeld (Frau, Kinder) die Zeit geben können.
Bei mir war bzw. ist es so und allen ist bewusst, daß all die Mühe seinen Lohn haben wird.
Ich kann voll und ganz sagen, daß der Lehrstoff meinen Wissensschatz sehr bereichert hat und das Verständnis für technische und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge geschärft hat.
Die bereitgestellte Literatur ist zwar nicht immer einheitlich bzw. vom Aufbau gleich und teilweise gleichen die Hefte einem Sammelsurium (etwas mehr Gliederung gerade bei Formeln wäre nicht schlecht...) aber der Stoff vermittelt die Inhalte.
Wer glaubt, die Einsendeaufgaben wären durch reines Abschreiben erledigt, ist auf dem Holzweg, Verständnis ist gefragt.
Ist dieses Verständnis mal nicht so da oder der Geistesblitz bleibt mal aus, stehen die Fernlehrer mit Rat & Tat zur Seite und geben wertvolle Hinweise.
Auch die anschließende Korrektur erfolgt zeitnah und ohne erhobenen Zeigefinger oder Nackenschlag, total neutral, so soll es sein!
Auch die Betreuung abseits der Aufgaben ist ebenfalls zeitnah und unkompliziert.
Man kann also sagen, man wird rundum gut betreut, Lerninhalte werden gut vermittelt, der Lernstoff ist gut verständlich.
Wer also für seine grauen Zellen und seine berufliche Zukunft etwas tun will, ist bei der ILS bestens aufgehoben!

• Man wird rundum gut betreut, Lerninhalte werden gut vermittelt, der Lernstoff ist gut verständlich.
  • NIX!
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 30.12.2019
Veröffentlicht am 02.01.2020

Jana , 19.10.2022 - Produktionsmanagement (Zertifikat)
Amir , 10.10.2022 - Produktionsmanagement (Zertifikat)
Jörg , 19.05.2021 - Produktionsmanagement (Zertifikat)
Sven-Olaf , 29.07.2020 - Produktionsmanagement (Zertifikat)
Sandor , 24.06.2020 - Produktionsmanagement (Zertifikat)