Lehrreicher Studiengang für die Praxis

Martin
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
3.8

Interessante Lerninhalte und Methoden, die sich auf diverse Projekte in der Praxis anwenden lassen.
Gute Erklärungen anhand von anwendbaren leicht verständlichen Beispielen.
Auch die gebotenen Zusatzinhalte zur Vorlesung finde ich äußerst positiv, um die erworbenen Erfahrungen nochmals zu vertiefen, sollte hierzu Interesse bestehen.

Als einzigen "halbwegs negativen" Punkt habe ich die Studienaufgaben empfunden, da hier die erwarteten Antworten meines Empfindens nach etwas zu simpel für ein Studium waren, was häufig zu Kopfzerbrechen geführt hat, ob die Aufgaben ausreichend beantwortet wurden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Martin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 05.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022
Martin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.07.2022
Veröffentlicht am 05.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)