Sehr gute Betreuung

Esther
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich lebe und arbeite in Nicaragua und habe das Studium hier absolviert inkl. der Abschlussprüfung. Die Distanz war kein Problem: auf meine Fragen kriegte ich per Mail schnell Antworten und wurde gut beraten, sogar per Skype.

Das Prüfungablegen war trotz Zeitverschiebung kein Problem (hier in Nicaragua ist das bei der deutschen Botschaft oder der deutschen Schule möglich). Das Seminar (nicht obligatorisch) könnte ich später ohne Zusatzkosten noch besuchen,

Von der Betreuung wie vom Inhalt her kann ich das Online-Studium zum Projektmanager sowie die Wirtschaftsakademie Bad Harzburg weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Esther
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 06.01.2017
Veröffentlicht am 09.01.2017
Esther
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.01.2017
Veröffentlicht am 09.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)