Praxisnah Werkzeuge für das Projektmanagement

Antje
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die AFW hat genau das gehalten, was sie auf Ihrer Homepage verspricht.

Inhaltlich:
Im Studiengang Projektmanagement habe ich 6 sehr übersichtlich strukturierte, praxistaugliche und zudem recht kurzweilige Studienbriefe erhalten.
Neben den klassischen Vorgehensweise, Projekte zu managen habe ich auch das Thema agiles Projektmanagement kennen gelernt. Gerade dieses Thema ist brandaktuell - gerade für Aufgaben in der IT-Branche.
Die Studienbriefe sind mit praktischen Beispielen aus unterschiedlichen Branche angereichert, und genau das empfand ich als überaus interessant - da ich so den Blick über den Tellerrand werfen konnte, hinein in andere Branchen.

Studienbetreuung:
Zu jeder Zeit standen mir die Mitarbeiter und Studienbetreuer zur Verfügung, sei es fachlicher oder organisatorischer Art.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Korrektur der eingesendeten Studienaufgaben, optimaler Service
  • der Onlinekampus wurde leider von dem Projektmanagement-Studenten nicht besucht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Antje
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 24.07.2013
Veröffentlicht am 24.07.2013
Antje
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.07.2013
Veröffentlicht am 24.07.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)