Eine Fortbildung, die mich weitergebracht hat!

Christian
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach meinem Studium stand ich vor der Wahl, welche Schritte für die Zukunft unternommen werden. Durch Interesse in der Materie stieß ich auf einen Lehrgang für Projektmanegement der AFW Bad Harzburg.
Der Reiz bei Fernuni ist Folgendes:

Das Studium war sehr praxisnah. Ich konnte während des Studiums bereits mein Wissen in meine neue Arbeitsstelle einfließen.

Die Aufgaben haben einen hohen Grad an Wissenstransfer, was noch mehr zur Praxisorientierung beiträgt.

Neben den Seminarbüchern werden weitere digitale eines Partnerunternehmens des Projektmanagements freigeschaltet, welche eine sehr große Auswahl anbieten!

Die Korrekturen kamen zügig und man fühlte sich gut aufgehoben. Nachfragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.

Man fühlte sich zu keinem Zeitpunkt des Studiums als eine X-Beliebige Nummer.

Ich kann nur jedem, der sich für Projektmanagement interessiert, sich für diese Fernuni zu entscheiden.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • praxisnahe Studieninhalte, nette Dozenten, viele digitale Quellen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christian
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 16.02.2018
Veröffentlicht am 16.02.2018
Christian
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.02.2018
Veröffentlicht am 16.02.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)