Sehr gutes und strukturiertes Fernstudium

Tim
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe vor ein paar Tagen mein Fernstudium erfolgreich abgeschlossen. Ich kann nur positiv über die AFW, ihre Mitarbeiter und den Studiengang sprechen. Der Studieninhalt ist sehr gut zu verstehen und gut geschrieben. Gerade dieser praxisnahe Bezug in den Büchern lässt einen in die Rolle des angehenden Projektmanagers schlüpfen. Verknüpft mit den theoretischen Teilen ist es eine sehr gute und gelungene Kombination.
Die Mitarbeiter der AFW sind sehr hilfsbereit und wissen auf alle Fragen eine Antwort - hier wird man wirklich geholfen. Die Korrektur der einzelnen Studienhefte erfolgt sehr zeitnah und bei Fragen ist der Dozent gut erreichbar.
Die angebotenen Webinare - die ich im Rahmen des Fernstudiums besucht habe - waren inhaltlich sehr gut strukturiert und man konnte viel mitnehmen an Wissen neben den Büchern.
Ich kann allen die überlegen es zu machen ... MACHT ES! ES LOHNT SICH!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und schnelle Kontakte zu Dozenten und Mitarbeiter, gut vermittelter Inhalt der Lehrbücher, guter Mix aus Theorie und Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Tim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.06.2018
Veröffentlicht am 04.07.2018
Tim
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.06.2018
Veröffentlicht am 04.07.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)