Tolle Betreuung trifft hochwertige Studienbücher

,
Projektmanager (Zertifikat)
4.9

Ich habe mich für diese Universität nach langer Recherche entschieden und bin sehr froh über meine Entscheidung. Die Beratung vor dem Beginn, während meines Studiums und auch danach war klasse, sehr persönlich und nah, trotz Telefon und Email. Die Studieninhalte sind in den Büchern sehr anschaulich dargestellt und anhand des Praxisfalles jederzeit nachzuvollziehen. Die Prüfungen wurden schnell bearbeitet und mit Kommentaren versehen, sodass ich davon lernen konnte. Ebenfalls hatte und habe ich die Möglichkeit, ein kostenloses Abo zu den Fachthemen zu nutzen, um weitere Inhalte über die Studienbücher hinaus lesen zu können. Da ich bereits in dem Feld Projektmanagement tätig war und bin, konnte ich sehr gut vergleichen, wie aktuell die Themen sind. Die Lerninhalte sind sowohl für Erfahrene als auch für Neueinsteiger gut geeignet.

  • Tolle Betreuung, sehr praxisnahe Lerninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.08.2018
Juliane
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Diana , 22.07.2019 - Projektmanager (Zertifikat)
Sabine , 21.07.2019 - Projektmanager (Zertifikat)
Christian , 16.01.2019 - Projektmanager (Zertifikat)
Uljana , 16.01.2019 - Projektmanager (Zertifikat)
Elina , 29.12.2018 - Projektmanager (Zertifikat)