Sehr gute Akademie, uneingeschränkt zu empfehlen

Andre
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Weiterbildung zum Projektmanager wurde von der AfW sehr gut betreut. Ob Abwicklung, Studium selbst, oder die Prüfungsgestaltung waren sehr gut!
Kompetente Dozenten, die mit Praxiserfahrung eine hohe Qualität sicherstellten, waren hier durchgängig an meiner Seite.
Die Studienunterlagen waren als ein Projekt- Fallbeispiel strukturiert. So konnte ich mich sehr gut und durchgängig in dem Projekt wiederfinden und zusammenhänge waren schlüssig.
Studienbriefe wurden immer zeitnah bewertet und offene Fragen schnell beantwortet. Für mich war die Betreuung Top. Hier ist man keine Nummer, sondern ein Student.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Orga, Studienbriefe, Qualität Dozenten
  • Mir fällt nichts negatives ein
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andre
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020
Andre
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)