Gut aufbereitetes Studienmaterial & Flexibilität

Ann-Katrin
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin mit der afw sehr zufrieden. Das Material war zum einen anschaulich, aber zum anderen auch gut aufgeteilt, sodass man neben der Arbeit seiner Weiterbildung gut nachgehen konnte. Die parallel stattfindenden Online-Seminare waren sehr informativ und kurzweilig. Die Mitarbeiter reagierten sehr flexibel und gut organisiert auf die besonderes Umständen bzgl. Corona. Trotz der Situation konnte ich die Möglichkeit wahrnehmen, online das Prüfungsseminar durchzuführen. Vielen Dank hierfür für die individuelle Lösung. Und auch die Prüfung wurde dann schließlich online umgesetzt. Dadurch konnte ich leider nicht die anderen Prüflinge persönlich in Bad Harzburg mal kennenlernen, aber ich bin froh, dass die Prüfung nicht verschoben wurde. Empfehlenswert für alle, die bei ihrer Arbeit mit Projekten zu tun haben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte können gut in der Praxis umgesetzt werden. Jeder kann selbst entscheiden, wie zügig er voran kommt.
  • Überschaubares Angebot an Online-Seminaren, wobei es ausreichend war :)
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Ann-Katrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Ann-Katrin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)