Sehr guter Studiengang gepaart mit klasse Service

Jerome
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Vor Beginn meines Studiums zum Projektmanager habe ich die Studiengänge mehrerer Anbieter überprüft. Wichtig, war mir neben einem attraktiven Preis auch die Form der Übermittlung der Studieninhalte. Überzeugt hat mich die Einbindung der Inhalte in eine nachvollziehbare Rahmenhandlung.
Die Studieninhalte waren umfangreich und die Übungsaufgaben nach jedem Kapitel haben für eine gute Festigung des Lernstoffes gesorgt.
Die Einsendeaufgaben wurde immer zügige Bearbeitet und fair bewertet.

Besonders hervorheben möchte ich den super Support und die tolle Erreichbarkeit bei sämtlichen Fragen und Anliegen. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt.

Das Durchführen das Abschlussprüfung war trotz Corona-Maßnahme sehr gut per Online-Prüfung möglich.

Nach meinen Erfahrungen bei der afw Wirtschaftsakademie kann ich das Fernstudium dort nur wärmstens empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr guter Kundenservice, gutes Studienmaterial
  • Nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Jerome
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021
Jerome
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)