Anspruchsvolles, gut betreutes Fernstudium

Katja
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)

Im Fernstudium wurde umfangreiches Wissen gut strukturiert vermittelt. Das Lernmaterial war anspruchsvoll, ohne zu überfordern. Mir gefiel, dass beim Lösen der Einsendeaufgaben nicht nur Wissen abgefragt wurde, sondern Mitdenken nötig war. Die Korrektur erfolgte sehr schnell, der Kontakt zu den Dozenten war reibungslos. Positiv herausstreichen möchte ich außerdem die sehr guten Webinare, die allesamt von Dozenten gehalten wurden, denen man die große Praxiserfahrung anmerkte. Auch das Abonnement des Projektmagazins, das inbegriffen war, fand ich extrem hilfereich, hier konnte man auf eine Fülle von zusätzlichem Material zugreifen.
Beim Lernmaterial lag der Schwerpunkt eindeutig auf dem klassischen Projektmanagement, hier hätte ich mir etwas mehr zu agilen Methoden gewünscht. Mein Fazit: Ich habe in kurzer Zeit sehr viel zum Thema Projektmanagement gelernt, fühlte mich jederzeit exzellent betreut und bin froh, dass ich mich zu diesem Fernstudium entschlossen habe, es hat sich gelohnt.

• Viel Inhalt, gut verständliches Lernmaterial, sehr gute Dozenten, guter Service
  • Nichts
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.10.2021
Veröffentlicht am 01.10.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 01.10.2021
Veröffentlicht am 01.10.2021

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)