Während Corona produktiv mittels Fernstudium

Erol
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
4.4

Anfang der Corona-Pandemie musste die Zeit sinnvoll genutzt werden. So habe ich mich für ein Fernstudium bei der afw eingeschrieben. Bewusst habe ich mich für diese Akademie entschieden, da von Anfang an eine Flexibilität erkennbar war (anhand Infos auf der Website). Dies hat sich bewahrheitet. Die Betreuung und der Kontakt waren seit Beginn an: schnell, freundlich und unkompliziert. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.
Die zugesandten Studienbriefe und die Inhalte waren vielfältig, komplex, interessant und sehr gut strukturiert. Es fiel mir somit nicht schwer den Inhalten zu folgen und die einzelnen Hausarbeiten abzuarbeiten. Bei den Abschlussprüfungen hätte ich mir persönlich, insbesondere im Teil 2, andere Themenschwerpunkte gewünscht. Aber allem in allem war es eine tollte und lehrreiche Zeit, ich würde zu jeder Zeit erneut an der afw studieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Erol
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.11.2021
Veröffentlicht am 03.11.2021
Erol
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2021
Veröffentlicht am 03.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Marc , 23.03.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Marie , 20.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Julia , 12.02.2024 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Steffen , 01.10.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Peter , 05.09.2023 - Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)