Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.5
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 16
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 18

Das Studium hat mir neuen Input gegeben

Luana, 22.10.2018
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Auch haben die Theorien und Übungen mir bei Lösungen in meiner Tätigkeit als Projektmanagement sehr geholfen. Das Material ist gut. Die Dozenten und das AfW Personal sind extrem hilfsbereit und sehr freundlich. Es gibt eine große Auswahl von Seminaren und Webinaren.
Bewertung lesen
Luana
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.10.2018

Tolle Betreuung trifft hochwertige Studienbücher

Juliane, 17.08.2018
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mich für diese Universität nach langer Recherche entschieden und bin sehr froh über meine Entscheidung. Die Beratung vor dem Beginn, während meines Studiums und auch danach war klasse, sehr persönlich und nah, trotz Telefon und Email. Die Studieninhalte sind in den Büchern sehr anschaulich dargestellt und anhand des Praxisfalles jederzeit nachzuvollziehen. Die Prüfungen wurden schnell bearbeitet und mit Kommentaren versehen, sodass ich davon lernen konnte. Ebenfalls hatte und habe ich die Möglichkeit, ein kostenloses Abo zu den Fachthemen zu nutzen, um weitere Inhalte über die Studienbücher hinaus lesen zu können. Da ich bereits in dem Feld Projektmanagement tätig war und bin, konnte ich sehr gut vergleichen, wie aktuell die Themen sind. Die Lerninhalte sind sowohl für Erfahrene als auch für Neueinsteiger gut geeignet.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.08.2018

Sehr empfehlenswert

Simone, 02.08.2018
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine erstklassige, sehr freundliche Betreuung.
Sehr zuverlässig.
Die Lerninhalte sind sehr verständlich.
Die kostenlosen Zusatzangebote, wie das Projektmagazin online, habe ich nirgendwo anders angeboten bekommen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend.
Bewertung lesen
Simone
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2018

Sehr positiv

Keren-MIriam, 29.06.2018
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Erfahrung. Die Betreuung war fachlich sehr kompetenz, die Studienhefte waren sehr gut und haben die Material interessant und effektiv alles beigebracht.
Habe ich studiert parallel zur Arbeit und Familie, kann man sehr gut kombineren. Lohnt es sich!
Bewertung lesen
Keren-MIriam
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.06.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023