In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrreicher Studiengang für die Praxis

Martin, 05.07.2022
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Interessante Lerninhalte und Methoden, die sich auf diverse Projekte in der Praxis anwenden lassen.
Gute Erklärungen anhand von anwendbaren leicht verständlichen Beispielen.
Auch die gebotenen Zusatzinhalte zur Vorlesung finde ich äußerst positiv, um die erworbenen Erfahrungen nochmals zu vertiefen, sollte hierzu Interesse bestehen.

Als einzigen "halbwegs negativen" Punkt habe ich die Studienaufgaben empfunden, da hier die erwarteten Antworten meines Empfindens nach etwas zu simpel für ein Studium waren, was häufig zu Kopfzerbrechen geführt hat, ob die Aufgaben ausreichend beantwortet wurden.
Martin
Geschrieben am 05.07.2022

Prüfungsvorbereitung

Lena, 20.06.2022
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Grundsätzlich war das komplette Studium, inkl. der Betreuung super!
Besonders herausheben möchte ich aber die Prüfungsvorbereitung! Ich habe selten so viel in einem Online-Lehrgang mitgenommen! Super! Ich werde das Fernstudium auf jeden Fall weiterempfehlen!
Lena
Geschrieben am 20.06.2022

Viel Wissen in kurzer Zeit, dank kompaktem Studium

Silvio, 28.03.2022
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Das Studienmaterial bestand aus 6 Studienbriefen, diese waren gut strukturiert und kompakt mit den wichtigen Inhalten des Projektmanagements gefüllt. Die Fernlehrer standen für Fragen zur Verfügung und konnten immer weiterhelfen. Eingesendete Studienaufgaben wurden innerhalb weniger Tage kontrolliert und bewertet.
Silvio
Geschrieben am 28.03.2022

Sehr gutes Institut für eigenständiges Lernen

Katarzyna, 26.03.2022
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Mit der Ausbildung bin ich sehr zufrieden. Ich habe viel mehr als nur die fachinhalte gelernt. Es war immer eine sehr gute Betreuung für mich als studierende gewesen. Natürlich müssen die Inhalte selbst gelernt werden und diese sind nicht zu unterschätzen. Aber die online Seminare sind gut aufgebaut und unbedingt empfehlenswert. Vielen Dank liebes Team der afw-Wirtschaftsakademie und weiterhin viel Erfolg!
Katarzyna
Geschrieben am 26.03.2022