In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Eigenständiges Lernen mit guter Struktur

Svenya, 02.07.2021
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Das Studium war inhaltlich und organisatorisch gut strukturiert. Dazu konnte man in seinem eigenen Tempo lernen, die Flexibilität fand ich sehr angenehm.
Das Skript, was man auch online abrufen konnte, wurde dort auch durch kurze Videos ergänzt, was ich leider erst spät entdeckt hatte.
Alles in allem fand ich das Studienangebot wirklich sehr gut !
Svenya
Geschrieben am 02.07.2021

Sehr guter Studiengang gepaart mit klasse Service

Jerome, 24.03.2021
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Vor Beginn meines Studiums zum Projektmanager habe ich die Studiengänge mehrerer Anbieter überprüft. Wichtig, war mir neben einem attraktiven Preis auch die Form der Übermittlung der Studieninhalte. Überzeugt hat mich die Einbindung der Inhalte in eine nachvollziehbare Rahmenhandlung.
Die Studieninhalte waren umfangreich und die Übungsaufgaben nach jedem Kapitel haben für eine gute Festigung des Lernstoffes gesorgt.
Die Einsendeaufgaben wurde immer zügige Bearbeitet und fair bewertet.

Besonders hervorheben möchte ich den super Support und die tolle Erreichbarkeit bei sämtlichen Fragen und Anliegen. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt.

Das Durchführen das Abschlussprüfung war trotz Corona-Maßnahme sehr gut per Online-Prüfung möglich.

Nach meinen Erfahrungen bei der afw Wirtschaftsakademie kann ich das Fernstudium dort nur wärmstens empfehlen!
Jerome
Geschrieben am 24.03.2021

Gut aufbereitetes Studienmaterial & Flexibilität

Ann-Katrin, 13.12.2020
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Ich bin mit der afw sehr zufrieden. Das Material war zum einen anschaulich, aber zum anderen auch gut aufgeteilt, sodass man neben der Arbeit seiner Weiterbildung gut nachgehen konnte. Die parallel stattfindenden Online-Seminare waren sehr informativ und kurzweilig. Die Mitarbeiter reagierten sehr flexibel und gut organisiert auf die besonderes Umständen bzgl. Corona. Trotz der Situation konnte ich die Möglichkeit wahrnehmen, online das Prüfungsseminar durchzuführen. Vielen Dank hierfür für die individuelle Lösung. Und auch die Prüfung wurde dann schließlich online umgesetzt. Dadurch konnte ich leider nicht die anderen Prüflinge persönlich in Bad Harzburg mal kennenlernen, aber ich bin froh, dass die Prüfung nicht verschoben wurde. Empfehlenswert für alle, die bei ihrer Arbeit mit Projekten zu tun haben.
Ann-Katrin
Geschrieben am 13.12.2020

Freundliche & ganzheitliche Betreuung

Charlotte, 30.11.2020
Geprüfter Projektmanager (AFW) (Zertifikat)
Die Betreuung während des Studiums war wunderbar: Man hat immer jemanden telefonisch erreichen können und es wurde einem sofort weitergeholfen. Auch der Umgang mit Prüfungsterminen war sehr flexibel und zuvorkommend.
Des Weiteren waren die Unterlagen perfekt aufbereitet, dass sowieso kaum Fragen aufgetreten sind! Kann ich nur weiterempfehlen!
Charlotte
Geschrieben am 30.11.2020