Extrem schlechter Service

Maria
Projektmanagement Nanodegree (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auf mails wird generell nicht unter 3 Tagen geantwortet - wobei das noch die kürzeste Wartezeit war. Meistens dauert eine Rückmeldung auf Mails bis zu 1 Woche. Des Weiteren war es nicht möglich mir eine Bestätigung auszustellen welche den Zeitraum meines Studiums (von/bis) angibt.
Wer hier der Kunde ist merkt man überhaupt nicht. Ich finde als Fernausbildungsinstitut sollte das Service eine Kernkompetenz sein.
Unterlagen sind gut - daher schade, dass ich das Institut weder weiterempfehlen werde noch selbst weiter Kurse belegen werde.

  • gute Unterlagen
  • keine Kundenorientierung, schlechter Service, lange Antwortzeiten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.02.2014
Veröffentlicht am 12.02.2014
Maria
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.02.2014
Veröffentlicht am 12.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Malte , 04.03.2024 - Projektmanagement Nanodegree (Zertifikat)
Carla , 24.03.2022 - Projektmanagement Nanodegree (Zertifikat)
Bianca , 09.08.2018 - Projektmanagement Nanodegree (Zertifikat)