Durchdachtes Lernkonzept mit Tutorenhilfe

Carlos
Projektmanagement (Zertifikat)
5.0

Ich habe bei DeLSt den Fernlehrgang "Projektmanagement" absolviert und finde, dass einem das Wissen gut verständlich aufbereitet wurde. Ich habe mich für die digitale Variante entschieden, mit Zugriff auf den DeLSt Campus. Hier kann man neben des digitalen Lernstoffes auch direkt die Prüfungen ablegen. Darüber hinaus kann man an Webinaren teilnehmen und sich im Forum mit anderen Teilnehmern des Kurses austauschen. Auch als sehr praktisch habe ich die Flexibilität empfunden, d.h. man hat keine strickten Zeiten zum Lernen. Man kann gemütlich Abends nach der Arbeit mit dem lernen anfangen. Mit der Abschlussprüfung war auch alles super und das Zertifikat wurde direkt im DelSt Campus abgelegt. Ich suche mir bereits den nächsten Fernlehrgang raus. :-)

  • Flexibilität und persönlicher Tutoren Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Carlos
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Carlos,
vielen Dank für deine durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser flexibles Lernkonzept gefällt.
Alles Gute für dich.
Dein DeLSt-Team
Carlos
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.08.2022
Veröffentlicht am 31.08.2022