Optimale Voraussetzungen für ein Studium

Jörg
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Maximale Flexibilität bei hervorragender Betreuung sowie interessanten und praxisorientierten Studieninhalten. Die Studieninhalte werden in Form von qualitativ guten und aktuellen Materialien vermittelt. Videos mit Zusammenfassungen sowie Multiple-Choice-Fragen zur Selbstkontrolle des Lernfortschrittes ermöglichen ein optimales und zielführendes Studium.

• Flexibilität, Art der Betreuung, gute und praxisorientierte Studieninhalte
  • Zunächst empfindet man evtl. den Preis für das Studium als hoch. Im Vergleich zu anderen Anbietern und unter Berücksichtigung der dafür angebotenen Leistungen ist jedoch selbst der Preis in Ordnung.
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Den Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität und Autonomie in ihrem Studium zu bieten, ist einer unserer Grundpfeiler. Wir streben stets danach unsere Flexibilität in allen Bereichen, ob es die Bereitstellung der Lerninhalte betrifft oder die Verfügbarkeit des Supportteams, zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 29.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)