Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 284 von 291

Gute Erfahrung

Sebastian
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Guter klar verständlicher Inhalt
einziger Kritik Punkt ist das mehr Multi medialer Inhalt zur Verfügung gestellt werden sollte.
Der Support ist schnell und freundlich.
Der Aufbau der Seite ist gut.
Das flexible lernen ist sehr gut.
Die Mobile App könnte besser sein.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Sehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent,

wir, die ELC E-Learning Consulting, dürfen darauf hinweisen, dass sich diese Bewertung auf unseren ehemaligen Online Campus bezieht. Wir haben auf die Kritik reagiert und mittlerweile einen verbesserten, modernen und interaktiven Online Campus für unsere Studierenden konzipiert.

Für Interessierte erlauben wir uns den Hinweis auf unseren kostenlosen und zeitlich unbegrenzten Testzugang, welcher über https://fernstudium.study/ueber-uns/testzugang/ erreichbar ist.

Das ELC Team sowie die FH Burgenland wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem Karriereweg und freuen sich auf Sie!
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 29.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)