Für Berufstätige die beste Art zu studieren

Markus
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Für mich wäre ein berufsbegleitendes Studium durch die eingeschränkt zu Verfügung stehende Zeit (Familie, Arbeit) nicht möglich, gäbe es nicht diese hervorragende Möglickeit eines Fernstudiums. Die Studieninhalte sind perfekt aufbereitet und die Unterstützung der Lehrkräfte ist sehr gut. Vor allem die Flexibilität mit der freien Zeiteinteilung in Bezug auf Lernfortschritt und Prüfungen ist hervorzuheben. Die Korrekturen der Aufgaben werden in einem angenehmen Zeitrahmen durchgeführt. Das Service ist perfekt.

• Die Flexibilität der freien Zeiteinteilung, die sehr gut aufbereiteten Studienunterlagen, die sehr gute Betreuung
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Einer unserer Grundgedanken ist es, auch voll Berufstätigen die Möglichkeit zu bieten ein Studium zu absolvieren. Wir werden auch in Zukunft daran arbeiten dieses Ziel immer zu erreichen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 30.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)