Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 281 von 291

Einheitliche Unterlagen

Wolfgang
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Das Online Studium bietet mir die Flexibilität die ich benötige.
Die Unterlagen sind jedoch nicht immer einheitlich. Die Erklärung der Einführung stimmt nicht unbedingt mit der Plattform überein. Aus meiner Sicht ist auch nicht klar, daß die Multiple Choice Tests so oft wie man will gemacht werden können. Konnte aber rasch mit der Helpline geklärt werden.

Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Wir bedanken uns herzlich für das Feedback. Vor kurzem haben wir einen brandneuen Online Campus in Betrieb genommen – im Zuge dessen haben wir auch all unsere Lehrmaterialien überarbeitet und erweitert. Tatsächlich gab es in dieser Zeit einige Unstimmigkeiten, da wir eine Zeit lang zwei Plattformen parallel betreuen mussten. Mittlerweile freuen wir uns aber, dass alle Probleme beseitigt sind und wir unseren Studierenden einen verbesserten, interaktiven Online Campus bieten können.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 30.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)