Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 273 von 291

Ich fühle mich in allen Belangen rundum betreut

Anne
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Bis jetzt habe ich nur Positive Erfahrungen machen können. Die Lerninhalte und der komplette Aufbau des Studiums macht einfach nur Spaß und ich bereue diesen Schritt keinen Meter .

Die Aufnahme und der Organisatorische Ablauf ist sehr gut gelaufen und war Zeitlich top.

• Sehr guter Kontakt zu Dozenten und sehr Interessante moderne Studieninhalte
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.04.2018
Veröffentlicht am 10.04.2018

Sehr geehrte Studentin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass unsere Lerninhalte nicht nur eine ausgezeichnete Wissensgrundlage für das zukünftige Berufsleben bieten, sondern auch, dass es Spaß macht diese zu lernen.
Die E-Learning-Group ist stets bemüht mit neuen und innovativ aufbereiteten Inhalten die Qualität und auch den Spaß am Lernen aufrecht zu erhalten.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 09.04.2018
Veröffentlicht am 10.04.2018

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)