Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 268 von 291

Flexibilität auf höchstem Niveau

Sevket
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Das Studium ist sehr anspruchsvoll und man muss immer konstant lernen um alle Module vollständig zu verinnerlichen und zu verstehen.
Das Skriptum ist an vielen Stellen etwas kompliziert zu verstehen und zusätzliche Internet-Recherche ist ein Muss.
Die freie Zeiteinteilung hat perfekt zu meinem Privatleben und meiner Berufstätigkeit gepasst. Dass war der Hauptgrund, warum ich mich für ECL entschieden habe.
Man kann die Tests und Hausaufgaben von Zuhause aus erledigen ohne dafür extra Urlaub nehmen zu müssen.
Die Betreuung sehr gut und Preis-Leistung ist Top.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.04.2018
Veröffentlicht am 13.04.2018

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen dieses sehr ernst und reagieren darauf: Unsere Lernmaterialien werden regelmäßig kontrolliert um etwaige Fehler zu beheben und diese verständlicher zu gestalten. Außerdem erstellen wir auch stets neue Lernmaterialien um uns konstant weiterzuentwickeln und auf dem neuesten Stand zu sein.
Wir arbeiten stets daran unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität in ihrem Studium zu bieten. Es freut uns immer wieder zu hören, dass aufgrund unseres Aufbaus es auch für voll Berufstätige möglich ist sich weiterzubilden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.04.2018
Veröffentlicht am 13.04.2018

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)