Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH Burgenland
Erfahrungsbericht 7 von 32

Qualität & Aktualität der Studienmaterialien

Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert und übersichtlich und weisen eine entsprechende Aktualität auf.
Die Teile in denen Videovorträge eingebaut sind könnten hingegen wesentlich abwechslungsreicher sein, sprich viel lebendiger. In vielen Fällen werden hier nur Diagramme oder Basics sehr trocken heruntergelesen oder erklärt.

• Das bei Berufstätigkeit eine gewisse Ungebundenheit hinsichtlich der Lernzeiten gegeben ist
  • Es fehlt der menschliche Kontakt und Austausch, manchal eine einsame Angelegenheit. Das hat aber nichts damit zu tun, dass Fragen per Telefon nicht beantwortet werden würden
Martin
Geschrieben am 21.04.2018

Kommentar des Instituts

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht,  unseren Studierenden das Fernstudium so flexibel wie möglich zu gestalten. Auf  unserem Online-Campus kann man mittlerweile mit anderen Studierenden problemlos  über die Nachrichtenfunktion kommunizieren. Wir arbeiten laufend an unseren Inhalten sowie den  Funktionen unserer Lernplattform, um maximale Flexibilität bieten zu können. Jedes  Feedback nehmen wir uns zu Herzen, um uns stets zu verbessern.

Das gesamte Team wünscht weiterhin alles Gute für Ihr Studium!

Martin
Geschrieben am 21.04.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Albert , 19.07.2018 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
André , 18.07.2018 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Andreas , 18.07.2018 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Patrick , 18.07.2018 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Marie , 18.07.2018 - Projekt- und Prozessmanagement (MBA)