Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 264 von 291

Sehr zufrieden

Marie
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Inhaltlich ist es an manchen Stellen etwas flach und sollte mehr in die Tiefe gehen. Vor allem Anwendungen und Tools.
Betreung ist hervorragend. Mir wurde immer sehr rasch und kompetent weitergeholfen. Das Support-Team ist wirklich bemüht alle Fragen zu klären und zwischen den Vortragenden/Betreuern zu vermitteln.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde es auch weiterempfehlen.

• Guter Support, übersichtliche und ansprechende Lernplattform
  • Kompliziertes Prüfungssystem, Videos sind teilweise unnötig
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.07.2018
Veröffentlicht am 19.07.2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Verbesserungen. Dazu gehören Erneuerungen der Arbeitsskripten, Lernmaterialien (u.a. Lernvideos, wobei wir über 1000 dazu haben) bzw. Verbesserungen der Betreuung und des Supports. Vor allem die Videoproduktion bzw. Videoüberarbeitung läuft bei uns auf Hochtouren, um vollste Kundenzufriedenheit erreichen zu können. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.07.2018
Veröffentlicht am 19.07.2018

Bilder des Rezensenten

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)