Gute Wissensvermittlung, top Betreuung, tolles Paket

André
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Das Studium ist zwar nicht super günstig, aber für das Angebot bekommt man gut ausgearbeitete Unterlagen mit denen man sich ausreichend für die Prüfungen vorbereiten kann. Wenn man mal nicht weiter weiß, wird einem sehr schnell und vor allem bestens geholfen.
Die Lernzeiten kann sich jeder einteilen wie man Zeit und einen freien Kopf dafür hat auch mit Haus, Beruf und Familie. Alles in allem würde ich das Studium immer wieder empfehlen!!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.07.2018
Veröffentlicht am 19.07.2018

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Der E-Learning-Group ist eine hohe Kundenzufriedenheit am wichtigsten. Eine größtmögliche Flexibilität im Studium ist außerdem einer unserer Grundpfeiler. Daher freut es uns immer wieder zu hören, dass wir dieses Ziel auch erreichen und somit auch voll Beschäftigten das Absolvieren eines Studiums ermöglichen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.07.2018
Veröffentlicht am 19.07.2018

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)