Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 103 von 291

Vereinbarkeit von Beruf und (Master-)Studium

Ruben
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich bin jetzt fast fertig mit meinem Master-Studiengang Projekt- und Prozessmanagement. Ich kann nur sagen, dass es echt viel Spaß macht. Die Inhalte sind gut strukturiert und die Skripte sind sowohl praxisnah als auch inhaltlich umfangreich. Bei einem Fernstudium darf es natürlich nicht an Selbstdisziplin mangeln, jedoch hat dieser Studiengang es bei geschafft, dass ich mich intrinsisch motiviert fühle. Ich hab Bock darauf. Der Preis ist absolut angemessen. Die Dozenten sind jederzeit gut erreichbar und geben sehr schnell Rückmeldung. Beispiel: Ich habe eine Hausarbeit mit 40.000+ Zeichen an einem Samstag hochgeladen. Am nächsten Morgen gab es bereits eine Rückmeldung mit konstruktivem Feedback. Aus der Antwort wurde deutlich, dass der Dozent nicht nur meine Arbeit überflogen hat. Es gab auf konkrete Punkte Hilfestellungen und Verbesserungsvorschläge.
Auch die Organisation rund um das Studium ist sehr einfach. Ich würde gerne noch ein weiteres Studium "dranhängen", wenn ich mit dem jetzigen fertig bin.

• Schnelle Reaktionszeiten, Tolle Skripte, einfaches Prüfungsmodell
  • Manche Emails der Hochschule lande in meinem Spamordner
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.06.2022
Veröffentlicht am 13.06.2022

Lieber Ruben,

Wie schön, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen! Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns länger erhalten bleiben und noch ein Studium dranhängen.
Unser Team, Study Coaches, Support, Studienberatung, stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder zur Beratung zur Verfügung.
Alles Liebe für den Endspurt!

Herzliche Grüße,

Ihr ELG Team
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 13.06.2022
Veröffentlicht am 13.06.2022

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)