Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 100 von 291

Super Studium, sehr zufrieden

B.
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Das Studium bei der ELG hat mir sehr viel Freude verbreitet. Die Studieninhalte waren wie für mich zugeschnitten. Die Studienfächer waren sehr Interessant und Strukturiert. Besonders gut finde ich den sequenziellen Ablauf der Studienmodule. Erst wenn man ein Studienfach bestanden hat, wird man für das nächste freigeschaltet. Somit kann man sich jeweils um nur ein Fach konzentrieren. Die Inhalte waren sehr verständlich erklärt. Durch zusätzliche Lernvideos, Musteraufgaben und bildliche Darstellungen konnte ich mir den Lerninhalt sehr gut aneignen. Falls es dann doch zu Fragezeichen kamen, dann haben die Betreuer per Mail sehr zeitnah geantwortet.
Besonders gefiel mir zudem die Flexibilität im Studium. Insbesondere für Vollzeitberufstätige ist die Prüfungsteilnahme, sowie die Abgabe der Hausarbeiten zeitlich sehr entgegenkommend. Bei den Hausarbeiten gab es immer eine faire Bewertung und sachliche Kritik bzw. Verbesserungsvorschlägen.
Ich kann das Studium jeden empfehlen.

• Flexibilität, Praxisorientierung, Sehr gute Betreuung, Struktur und Aufbau der Lerninhalte
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.07.2022
Veröffentlicht am 07.07.2022
Karrierestufe Manager
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.07.2022
Veröffentlicht am 07.07.2022

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)