Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 99 von 291

Studium passt sich allen Gegebenheiten an

Patrizia
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
5.0

Ich habe mich für den MBA bei ELG entschieden, weil ich absolute Flexibilität in den Lernphasen und auch bei den Prüfungen habe. Mit relativ unregelmäßigen Arbeitszeiten kann ich mir die Zeit zum Lernen sowie für die Prüfungen frei einteilen. Die Skripte sind sehr gut aufbereitet und gut verständlich. Die Online-Vorlesungen sind auch super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Absolute Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Patrizia
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.07.2022
Veröffentlicht am 12.07.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patrizia
Alter 36-40
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.07.2022
Veröffentlicht am 12.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 20.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Daniela , 09.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Stefan , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Marcus , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)