Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 81 von 291

Flexibel, lehrreich, empfehlenswert

Fabian
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Lässt sich super mit einer Vollzeitstelle verbinden - sofern das Zeitmanagement eingehalten wird ;-)
Sofern Fragen oder Anregungen vorhanden sind, werden diese umgehend und zeitnah beantwortet. Weiter ist der Austausch mit anderen Lernenden sehr motivierenden.
Die Qualität des Studienmaterials ist erste Klasse!

• Interessante Studieninhalte - Bezug zur Praxis gegeben, lässt sich mit Beruf und Privatleben verknüpfen
  • Formelle Vorbereitung auf MA dürfte intensiviert werden
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Lieber Fabian,

Danke für Ihre Rückmeldung. Absolut: Zeitmanagement und Konsistenz sind der Schlüssel zum Erfolg. Dafür sind auch unsere Study Coaches immer gerne für Support für die Studierenden da.

Gerne nehmen wir das Feedback zur Vorbereitung auf die MA so auf und geben dies ans wissenschaftliche Team zur Verbesserung weiter.

Weiterhin viel Erfolg und Freude beim Studium.

Ihr ELG Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.08.2022
Veröffentlicht am 22.08.2022

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)