Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 80 von 292

Flexibles Studium neben Familie und Beruf

Alex
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
4.9

Ich habe erst mit dem Studium begonnen. Bin bis jetzt aber sehr begeistert von der perfekten Organisation und den sehr kurzen Reaktionszeiten des gesamten Teams! Die Lernplattform und die Studieninhalte sind gut strukturiert und übersichtlich. Sehr interessant für berufstätige, da je nach zeitlicher Möglichkeit studiert werden kann. Für mich war auch ausschlaggebend, dass das Studium zu 100% online durchgeführt werden kann, somit fallen etwaige "Reisezeiten" weg. Ich kann das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Super Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alex
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Lieber Alex,

Vielen Dank, das freut uns zu hören!
Weiterhin viel Erfolg und Freude im Studium.

Ihr ELG-Team
Alex
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.08.2022
Veröffentlicht am 30.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Walter , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Jenny , 20.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Daniela , 09.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Stefan , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Marcus , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)