Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 290 von 291

Tolles flexibles Fernstudium

Björn
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

e-learning consulting bietet zusammen mit der fh burgenland ein sehr flexibles studium an. die studieninhalte sind sehr übersichtlich und die pdf skripte gut zu verstehen. besonders positiv ist, dass man die klausuren von zuhause aus ablegen kann. der preis lässt sich ebebnfalls sehen :)

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Den Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität und Autonomie in ihrem Studium zu bieten, ist einer unserer Grundpfeiler. Wir streben stets danach unsere Flexibilität in allen Bereichen, ob es die Bereitstellung der Lerninhalte betrifft oder die Verfügbarkeit des Supportteams, zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 27.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)