Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 280 von 291

Effizienter Studiengang mit maximaler Flexibilität

Daniel
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die Unterlagen sind gut strukturiert und gut aufbereitet. Es wird immer wieder auf aktuelle Beispiele aus Österreich eingegangen. In vielen Videos werden Lehrinhalte von den Professoren klar und deutlich näher gebracht.
Übungsbeispiele untermauern laufend das Erlernte.
Durch die zeitliche Unabhängigkeit kann man Beruf, Freizeit und Studium perfekt vereinen.

• Flexibilität, Kosten, Dauer, Lehrinhalt
  • Multiple-Choce Testfragen sind teilweise unschlüssig
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Vielen Dank für das positive Feedback! Bezüglich Multiple Choice-Testfragen weisen wir darauf hin, dass wir diese in den letzten Wochen überarbeitet und erweitert haben. Wir arbeiten rund um die Uhr an unseren Inhalten und wollen unseren Studierenden die bestmögliche Studienerfahrung bieten.
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 31.10.2017
Veröffentlicht am 03.11.2017

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)