Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 267 von 291

Flexibles Lernen mit freundlicher und kompetenter Betreuung

Bastian
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Das Studium mit ELC E-Learning-Consulting ist genau für Personen wie mich gemacht. Als Selbstständiger mit 2 Kindern bin ich auf die Flexibilität und freie Einteilung angewiesen. Jeder Zeit und überall lernen zu können, ist für mich unersetzlich.
Die Unterstützung und Hilfe bei offenen Fragen oder Problemen erfolgt schnell, kompetent und sehr freundlich.
Mit den vorhandenen Materialien macht das Lernen „Spaß“ und das Wissen wird verständlich vermittelt. Ebenso ist es schön, dass man gleichsieht, wie der eigenen Wissensstand ist, oder wie man die Prüfungen abgeschlossen hat.
Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass hier Menschen Wissen vermitteln wollen und daran interessiert sind, dass man weiterkommt.
Da dies für mich nicht die erste Weiterbildung ist, kann ich sagen, dass dies bei anderen nicht immer so ist.
Wer also auf Flexibilität angewiesen ist, selbstständiges Arbeiten mit freundlicher kompetenter Betreuung für seine eigenen Lernvariante bevorzugt, den kann ich dieses Studium nur empfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Verständliche Lerninhalte, freundlicher und guter Kontakt zu Dozenten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bastian
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 16.04.2018
Veröffentlicht am 17.04.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten stets daran unseren Studenten/innen die größtmögliche Flexibilität in ihrem Studium zu bieten. Es freut uns immer wieder zu hören, dass aufgrund unseres Aufbaus es auch für voll Berufstätige möglich ist sich weiterzubilden.
Außerdem ist es für uns unerlässlich unsere Inhalte spannend zu gestalten und mit der Praxis zu verknüpfen um so spannendes Studium zu ermöglichen.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Bastian
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.04.2018
Veröffentlicht am 17.04.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 20.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Daniela , 09.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Stefan , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Marcus , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)