Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 266 von 291

Qualität & Aktualität der Studienmaterialien

Martin
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert und übersichtlich und weisen eine entsprechende Aktualität auf.
Die Teile in denen Videovorträge eingebaut sind könnten hingegen wesentlich abwechslungsreicher sein, sprich viel lebendiger. In vielen Fällen werden hier nur Diagramme oder Basics sehr trocken heruntergelesen oder erklärt.

• Das bei Berufstätigkeit eine gewisse Ungebundenheit hinsichtlich der Lernzeiten gegeben ist
  • Es fehlt der menschliche Kontakt und Austausch, manchal eine einsame Angelegenheit. Das hat aber nichts damit zu tun, dass Fragen per Telefon nicht beantwortet werden würden
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2018
Veröffentlicht am 24.04.2018

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht,
unseren Studierenden das Fernstudium so flexibel wie möglich zu gestalten. Auf
unserem Online-Campus kann man mittlerweile mit anderen Studierenden problemlos
über die Nachrichtenfunktion kommunizieren.

Wir arbeiten laufend an unseren Inhalten sowie den
Funktionen unserer Lernplattform, um maximale Flexibilität bieten zu können. Jedes
Feedback nehmen wir uns zu Herzen, um uns stets zu verbessern.

Das gesamte Team wünscht weiterhin alles Gute für Ihr Studium!
Karrierestufe Direktor
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 21.04.2018
Veröffentlicht am 24.04.2018

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)