Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 258 von 292

Perfektes Studium neben anderen Verpflichtungen

Adrita
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Neben meinem Vollzeit Bauingenieurswesen Studium bietet mir mein Fernstudium sehr viel Flexibilität. Man kann sich alle Prüfungen einteilen, wann man lernt, wie man lernt und natürlich die Ferien und weitere Feiertage nutzen und einplanen.

Da mich die Faulheit manchmal übernimmt, hätte ich persönlich nichts gegen einer extra Newsletter Möglichkeit, die man bei Bedarf nutzen darf, als Erinnerung!

Sehr zuvorkommendes Studiengangsteam, falls ich Information zur Zahlung und Sonstiges benötige, sind Sie immer bei meiner Seite!

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.09.2018
Veröffentlicht am 28.09.2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Verbesserungen, unter Anderem auch an der Verbesserung des Supports und der Betreuung.Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.09.2018
Veröffentlicht am 28.09.2018

Anonym , 24.04.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)