Gut allerdings nicht mehr zeitgemäß

Stephan
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die Inhalte sind gut ausgewählt, allerdings ist die Aufbereitung nicht mehr zeitgemäß. So sind Lehrvideos so gut wie nicht vorhanden oder schlecht produziert. Die Skripte sind hingegen sehr gut geschrieben. Zudem fehlen Audiobücher.
Die Flexibilität ist ausgezeichnet. Man ist an keinen Lehrplan gebunden und kann seine Lernzeiten frei wählen. Zudem sind die Prüfungen jederzeit ablesbar.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Verbesserungen. Dazu gehören Erneuerungen der Arbeitsskripten, Lernmaterialien (u.a. Lernvideos) bzw. Verbesserungen der Betreuung und des Supports. Tag für Tag werden neue innovative Möglichkeiten gesucht, dass Studenten mehr von unseren Lehrinhalten profitieren. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)