Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 248 von 291

Eigenmotivation erforderlich

Jürgen
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Meine Erfahrung ist, dass eine hohe Eigenmotivation erforderlich ist und man mit "nur" knappen Pausen schon aus dem Takt kommt und sich erst wieder neu reinarbeiten muss. Die Erfahrungen mit dem Bibliothekszugang sind mehr als bescheiden. Top ist der Preis.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Verbesserungen. Dazu gehören Erneuerungen der Arbeitsskripten, Lernmaterialien (u.a. Lernvideos) bzw. Verbesserungen der Betreuung und des Supports, da es uns wichtig ist, dass unsere Kunden von unseren Lerninhalten profitieren können und Kundenzufriedenheit besteht.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)