Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 246 von 291

Durchwegs positive Erfahrungen

Manuela
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die felxible Zeiteinteilung ist berufsbegleitend eine Grundvoraussetzung und mit der Lernplattform sowie dem Modulaufbau sehr gut gestaltet. Skripten sind gut aufgebaut, enthalten allerdings manchmal kleine Fehler (Texte fehlen, falsche Grafik usw.).

• Zeiteinteilung
  • kein/schlechter Austausch mit Mitstudierenden
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die E-Learning Group arbeitet ständig an Verbesserungen. Dazu gehören Erneuerungen der Arbeitsskripten, Lernmaterialien (u.a. Lernvideos) bzw. Verbesserungen der Betreuung und des Supports. Um den Austausch mit Studierenden zu verbessern, haben wir nun eine Facebook-Gruppe, die von uns geleitet wird. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg im Studium
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)