Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 245 von 291

Selbstdisziplin und Eigeninitiative sind wichtig

Armin
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Stoff und Aufbau des Studiengangs sind sehr gut, aber Selbstdisziplin und Eigeninitiative sind essentielle Eigenschaften die jeder Student mitbringen sollte.
Toll wären mehr Beispiele wo der Lösungsweg erklärt bzw. visualisiert wird.
Bei der Bewertung der Hausausarbeiten wäre ein ausführlicheres Feedback wünschenswert, speziell in Bezug auf das Sammeln von Erfahrungen

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stetig daran unsere Lerninhalte zu verbessern. Dazu gehört nicht nur die Kontrolle dieser, sondern auch die Überarbeitung und Neuerstellung dieser. Wir werden uns Ihren Input zu Herzen nehmen und dies in die Überarbeitung der Inhalte einfließen lassen.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 30.09.2018
Veröffentlicht am 01.10.2018

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)