Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 244 von 291

Ich habe so die Möglichkeit flexibel zu bleiben!

Rubin
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Durch das Fernstudium kann ich mir die Lernzeiten selber einteilen und gleichzeitig noch zu 100% arbeiten. Mit dem Abschluss stehen mir völlig neue Türen offen und ohne Fernstudium wäre das nie möglich gewesen. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Studiums.

• Keine Netzwerk unter den studierenden
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.10.2018
Veröffentlicht am 04.10.2018

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran unser Studium noch flexibler zu gestalten um voll Berufstätigen, wie Ihnen, die Möglichkeit sich weiterzubilden zu ermöglichen. Aufgrund dessen haben wir aber auch keine Präsenzvorlesungen, jedoch gibt es eine Facebook Gruppe und WhatsApp Gruppen um sich aktiv mit anderen Studenten/innen austauschen zu können.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.10.2018
Veröffentlicht am 04.10.2018

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)