Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 244 von 291

Ich habe so die Möglichkeit flexibel zu bleiben!

Rubin
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bericht archiviert

Durch das Fernstudium kann ich mir die Lernzeiten selber einteilen und gleichzeitig noch zu 100% arbeiten. Mit dem Abschluss stehen mir völlig neue Türen offen und ohne Fernstudium wäre das nie möglich gewesen. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Studiums.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität
  • Keine Netzwerk unter den studierenden
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rubin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 04.10.2018
Veröffentlicht am 04.10.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir arbeiten täglich daran unser Studium noch flexibler zu gestalten um voll Berufstätigen, wie Ihnen, die Möglichkeit sich weiterzubilden zu ermöglichen. Aufgrund dessen haben wir aber auch keine Präsenzvorlesungen, jedoch gibt es eine Facebook Gruppe und WhatsApp Gruppen um sich aktiv mit anderen Studenten/innen austauschen zu können.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Rubin
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.10.2018
Veröffentlicht am 04.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jenny , 20.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Daniela , 09.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Stefan , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Marcus , 07.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)