Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 243 von 291

Ausgezeichnet!

Sandra
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Die Unterlagen sind verständlich und sehr übersichtlich aufgebaut. Außerdem ist die Möglichkeit, mit zur Verfügung gestellten Prüfungsbeispielen üben zu können hervorragend. Man fühlt sich somit gut vorbereitet für die Prüfungen. Natürlich benötigt man für ein Fernstudium Selbstdisziplin, doch nachdem sich für mich bereits noch während des Studiums durch diesen zukünftigen MBA-Abschluss neue berufliche Türen geöffnet haben, kommt in meinem Fall die Motivation ganz von selbst. Mein Fazit demnach lautet: Ich kann eine Weiterbildung bei diesem Anbieter nur jedem ans Herz legen, der sich beruflich verändern oder seine Karrierechancen erhöhen möchte.

Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Sehr geehrte Studentin,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Die E-Learning-Group entwickelt sich Tag für Tag weiter um die Zufriedenheit unserer Kunden weiterhin so hoch halten zu können.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute und viel Erfolg in Ihrem Studium.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.10.2018
Veröffentlicht am 31.10.2018

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)