Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: FH BFI Wien
Erfahrungsbericht 242 von 291

Lernen statt belehren

Bastian
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)

Ich kann dieses Studium nur jeden weiterempfehlen, da man hier das Gefühl bekommt, dass man wirklich daran interessiert ist, jemand etwas beizubringen zu lernen und nicht nur zu beLehren, was man nicht weiß oder dass man etwas noch nicht weiß. Die Beantwortung und Unterstützung bei Fragen geschieht in der Regel innerhalb von 24h, meistens aber eher und auch abends, was das Studium sehr flexibel gestaltet. Natürlich muss man lernen und sich viel mit den Themen auseinander setzen, aber deswegen studiert man ja auch und im Grunde macht es Spaß … mir zumindest. Ich fühle mich hier sehr gut Aufgehoben und Wohl, sodass ich, wenn ich noch einmal Studieren will (sofern ich damit erstmal fertig bin), dann wieder als erstes bei der ELG E-Learning Group anfragen würde.

Über alles hinweg gelingt es der ELG, dass das Studieren Spaß und Freude macht und nicht als Belastung betrachtet wird.

• Interessante und gute Studieninhalte, sehr guter Kontakt zu Dozenten und den kompletten Team ... immer eine freundliche Antwort
  • Ein wirklich Contra ist mir bis jetzt nicht aufgefallen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 21.11.2018

Sehr geehrter Student,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Der E-Learning-Group ist es sehr wichtig den Studenten/innen die richtigen theoretischen Werkzeuge für ihre zukünftige Berufslaufbahn mitzugeben. Außerdem ist für uns ein guter Kundenservice unerlässlich, um so schnell wie möglich auf etwaige Fragen oder Anliegen reagieren zu können und diese gemeinsam mit den Studenten/innen zu lösen.

Die E-Learning-Group wünscht Ihnen auch weiterhin viel Erfolg in Ihrem Studium.
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 21.11.2018
Veröffentlicht am 21.11.2018

Niklas , 06.03.2024 - MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)